Zeigt 8 Resultat(e)

Kay Richter – Instructainment

Wissensvermittlung aus Leidenschaft Seit 1997 ist Kay Richter in der Wissensvermittlung tätig. Egal, ob es um EDV- und Multimedia-Schulungen für Endnutzer oder die Erstellung von Webinaren und E-Learning-Umgebungen für Anbieter geht, steht für ihn immer der Mensch im Vordergrund. Auf diesem Grundsatz basiert auch sein Angebot der Laufbahnberatung. Den klassischen Markt der Arbeitsvermittlung sieht er …

architectours GmbH

„Nachhaltiges Lernen muss Freude bringen“, findet Stephanie Dilpert-Röbig von architectours – und setzt deshalb auf aktives Lernen, das begeistert.

IHK Hochrhein-Bodensee

Was wäre, wenn es stimmt, dass die Hälfte des technologischen Wissens alle zwei bis drei Jahre verfällt? Die IHK sorgt mit ihren Weiterbildungen dafür, dass sich die Ressource „Wissen“ ständig erneuert.

Lake Constance Graduate School

„Nach Wissen suchen, heißt Tag für Tag dazu gewinnen“ – das wusste schon der chinesische Philosoph Laotse. Dank der Weiterbildungen der Technischen Akademie Konstanz (TAK) gibt es gleich mehrere Gewinner.

Christiani Akademie

Technische Bildung für alle Mit modernem Technik- und Methodenwissen, aufbauend auf Kompetenz und Erfahrung aus über 85 Jahren unterstützt die Dr.-Ing. Paul Christiani GmbH & Co. KG Betriebe, Schulen und andere Bildungseinrichtungen in der technischen Aus- und Weiterbildung. 1931 gründete der Ingenieur Paul Christiani das erste Fernlehrinstitut Deutschlands. Sein Ziel: Berufstätigen neben ihrer Arbeit den …